Donnerstag, 26. Februar 2009

Einkaufen mit der Braut

Sonntag ist es so weit.
Dann werde ich das Flugzeug besteigen und nach Schottland fliegen.
Meine Tochter und ihr Verlobter werden mich von Edinburgh mit dem Auto
abholen. Ich bin sicher, dass es eine wundervolle Zeit werden wird, Die beiden werden im
Sommer heiraten und meine Tochter möchte mit ihrer Mutter gemeinsam das Brautkleid aussuchen.
Also werden wir dort viele Geschäfte aufsuchen die Brautmode führen und wie ich meine Tochter Michaela kenne, wird sie eine unendliche Anzahl von Kleidern anprobieren.

Ich bin ganz gerührt und glücklich wenn ich sehe, wie sie immerwieder versucht mich
an ihrem Glück teilhaben zu lassen

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Liebe Elsbeth,
ich wünsche dir und euch eine wunderbare Zeit!
Herzliche Grüße
Ingrid

Julianna hat gesagt…

Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Geniesse es

LG, Julianna

Crazycreative hat gesagt…

Ich wünsche dir eine tolle Zeit!
Liebe Grüße
Siggi

Michaela hat gesagt…

Du bist die beste! Ich freuhe mich ja sooooooo schon auf morgen. Gute reise!

Yerusha hat gesagt…

Oh, du bist schon weg ! *hinterher.wink* Hoffe, du wirst eine schöne Zeit mit deiner Tochter verbringen ! Hach Brautkleider anschauen..... wie romantisch......*schwärm*
Komm gesund zurück !
LG,
Gaby