Montag, 23. März 2009

Magnolie

Ab und zu greife ich auch gerne nur zum Bleistift
und das war heute das Ergebnis.

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Elsbeth,

deine Zeichnung ist wunderschön, du bist sehr vielseitig , klasse !!! Werde dich jetzt immer besuchen kommen :-)

Bewundernde Grüße
Rena

Julianna hat gesagt…

Schaut ja schön aus.

LG, Julianna

Werner und Leipzig hat gesagt…

Diese Magnolie ist einfach gut gezeichnet. Gefällt mir wirklich.
Eine gute Woche noch wünscht der Werner

Tinchen hat gesagt…

Grandios! Du bist ja wirklich super talentiert, da kann man ja neidisch werden!

Hast Du vor, diese Zeichnung zu colorieren? Ich denke, das würde Deiner Magnolie etwas Leben einhauchen, mit zarten Pastellfarben, ein paar zarte Tupfer ...

Oh, wie wunderschön Du zeichnen kannst!!!!!

Liebe Grüße
Tinchen

Lebenszeit hat gesagt…

Wunderschön, deine Zeichnungen und Auqarelle...besonders der Zauberbaum gefällt. Danke für dein Kompliment für meine Socken, ich spinne ja erst seit Anfang des Jahres.
Liebe Grüße
Rita