Dienstag, 24. März 2009

Wieder Magnolien

Heute habe ich den Pinsel tief in die Farbe getaucht und hoffe so den Frühling herbeilocken zu können.
Die Zeichnung von gestern diente zur Orientierung

Magnolie
Aquarell

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Jepp, genauso habe ich mir das vorgestellt :)!!!!

Wunder-wunderschön - helle Pastellfarben und tolle Farbnuancen - grandios!!! Ich wusste doch sofort, dass in Dir ein super toller und kreativer Künstler steckt! Gefällt mir super gut, dieses Bild, und ich denke schon, dass es Dir damit gelingt, den Frühling hervor zu locken - zumindest mit dem Herzen!!!!

Super!
Ganz ganz toll - Gratulation!!!!!

Liebe Grüße aus der Ferne,

Tinchen
:-)

Julianna hat gesagt…

Wunderschön hats du das wieder gemalt.Ich rieche den Frühling.
Obwohl es hier in der Nacht 10 Cm geschneit hat :(

LG, Julianna

Bienchen hat gesagt…

Toll, deine Malerei, und auch die Bleistiftzeichnung - einfach wunderschön! Ganz liebe Grüße aus Österreich von Sabine-Bienchen

Meine Welt hat gesagt…

Hallo Sabine. Ich habe gleich nachgeschaut, aber du hast keinen eigenen Blog. Wie schade!
Danke für den lieben Kommentar.
Elsbeth

Green Woman )O( hat gesagt…

Hallo Elsbeth,
ein tolles Aquarell, diese leuchtende Farbe der Blüten gefällt mir sehr...

LG Petra

Martina hat gesagt…

Ich liebe Magnolien, ein wunderschönes Bild!

Lieben Gruß
Martina