Donnerstag, 14. Mai 2009

Tassen aus Schottland


Heute habe ich mir selber zwei Tassen geschenkt
Sie passen in meine Sammlung"Cottage Garden"
Ich freue mich immer wenn ich wieder ein neue entdecke.
Die Verkäuferin war sehr nett. Wir haben uns einwenig unterhalten
und ich habe ihr erzählt, dass ich meine erste Tasse aus dieser
Serie im Duty Free Shop des Airports Aberdeen (Schottland) gekauft habe.
Zum Schluss hat sie mir noch einen tollen Grünen Tee mit leichtem Minzgeschmack geschenkt.
Ich werde ihn heute mit einem dankbarem Gefühl aus eine meiner neuen Tassen trinken

Kommentare:

Elisha hat gesagt…

Das sind wirklich schöne Tassen. Wieviele aus dieser Serie hast Du und wieviele gibt es?

Liebe Grüße Elisha

Meine Welt hat gesagt…

Ich habe bis jetzt 5 Tassen.
Sie sind aus feinem Porzelan und was man auf den Bildern nicht sehen kann ist, dass sie von innen auch noch 2kleine Mitive haben.
Wieviel verschiedene Tassen es zu dieser Serie gibt, weiß ich nicht genau, aber das müssten eigentlich alle sein.
LG
Elsbeth

Julianna hat gesagt…

Hi Elsbeth,

Schön sind deine Tassen.
Ich rieche bis hier den Duft des Tees.

Schönes Wochenende, Julianna

Werner und Leipzig hat gesagt…

Das sind ja wirklich mal Tassen die gut aus sehen.
Lass Dir alles schmecken was Du daraus trinkst.
Schönes Wochenende.

Rena hat gesagt…

Liebe Elsbeth,
diese tollen Tassen hätte ich auch mitnehmen müssen :-))))
sowas Schönes habe ich hier bei uns noch gar nicht entdeckt .....

Liebe Grüße
Rena, die dich auf einen Besuch auf dem Patchworkblog einlädt, dort gibt es etwas zu gewinnen :-)

campergundi hat gesagt…

Hallo Elsbeth,

WOW was für wunderschöne Tassen. Könntest Du mal die Innenseite zeigen, falls möglich ?? Lass Dir den Tee daraus gut schmecken.

Liebe Grüße, Gudrun