Sonntag, 28. Juni 2009

Italienisch Inspiriert

Die letzten drei Tage waren heiß und die hohe Luftfeuchtigkeit machte das Wetter nicht gerade angenehm.
Aber lieber Besuch war bei mir. Meine Tochter kam mit meinem Schwiegersohn in spe´ zu Besuch und es wurde
gelacht und geschwatzt.
Die Atmosphäre war locken und wir hatten drei wundervolle Tage.
Wir gingen aus, bummelten, aßen italienisches Eis und kauften endlich das Kleid das ich zu ihrer Hochzeit tragen werde. Da mein zukünftiger Schwiegersohn Italiener ist,
war mein Wochenende total italienisch inspiriert und so erstand ich statt Wassergläser "Bicchieri acqua"

Kommentare:

Julianna hat gesagt…

Liebe Elsbeth,

Ich kann mir vorstellne, wie du diese Tagen genossen hast.Aber leider geht es viel zu schnell vorbei.

LG, Julianna

Werner und Leipzig hat gesagt…

Ein italienisch inspiriertes Wochenende kann nicht verkehrt sein..
Hübsche Gläser.
Das Wetter wird auch noch besser.

Ciaran hat gesagt…

Hallo Lisa,
das klingt nach einem schönen Wochenende!
Beschreibst du uns dein neues Kleid?

LG