Samstag, 20. Juni 2009

Rosenduft per Post


Zum Sommeranfang habe ich diese wunderschöne Karte von von Yerusha bekommen.
Es sind so wundervolle Rosen darauf und Yerusha schreibt: " Kannst du erahnen, wie herrlich diese duften?"
Ja ich kann. Wenn ich ganz intensiv die Karte anschaue rieche ich sie. Sie verströmen einen märchenhaften Duft.
Danke Yerusha, du hast mir eine große Freude gemacht.

Kommentare:

Julianna hat gesagt…

Eine schöne Karte hast du bekommen.

LG, Julianna

Rena hat gesagt…

Wenn ich eine Weile intensiv schaue,
kommt dieser herrliche Duft auch zu mir :-)

Liebe Elsbeth ich wünsche dir einen schönen Sonntag und einen guten Sommeranfang
Liebe Grüße
Rena

Yerusha hat gesagt…

Huhu liebe Elsbeth,
mir ging es ähnlich, wie Rena, als ich diese Karte sah...je länger ich sie mir anschaute, umso stärker empfand ich diesen Rosenduft.... es freut mich, daß ich dir damit eine kleine Freude bereiten konnte....unverhofft kommt oft...*zwinker*

ganz liebe Grüße,
Gaby