Donnerstag, 27. August 2009

Großer Laufkäfer / Large beetle


Aquarell,
Größe: 30 cm x 21 cm
Heute habe ich mich mal an einen Laufkäfer herangewagt. Das Herbstlaub ist Nass in Nass gemalt. Bald ist es ja schon wieder so weit und die ersten Blätter fallen.
Dann hört man es leise rascheln und wenn man genau hinschaut, ist es vielleicht dieser Käfer.

Bild ist zu ersehen in meiner My village shop

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Der Käfer ist dir sehr gut gelungen, aber alles was mehr als 4 Beine hat ist nicht so mein Fall, sorry.

Liebe Grüße
Christine

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Karl, der Käfer...
sowas könnte ich nie malen.Gelungen ist er Dir, das muß man schon sagen.
Mir ist der Käfer jedenfalls lieber auf Deinem Aquarell, als in meinem Salat ;-)
Liebe Grüße
Petra Lavendelherz

claudia hat gesagt…

sehr schön. das hast du toll hingekriegt. ich kann überhaupt nicht malen. oder zeichnen. darum bewundere ich dich, du kannst das wunderbar.
lg, claudi

Martina hat gesagt…

Oh, ist der schön geworden!! Und dein Blog erst....gefällt mir sehr gut mit dem tollen Headerbild!

Lieben Gruß
Martina

Janine hat gesagt…

Hallo Elsbeth, na der ist dir wirklich gut gelungen.
Ich wünsch dir einen schönen URlaub und eine tolle Hochzeit für deine Tochter

Tinchen {Katrin} hat gesagt…

Hallo Elsbeth,

das Käferchen ist Dir wirklich super gut gelungen! Er sieht sehr lebensecht aus!

Und dass Du mit Aquarell so super hantieren kannst, fasziniert mich sehr!

Ein wunderschönes Bild!

Liebe Grüße
Katrin