Montag, 31. August 2009

Hochzeit und Urlaub / Wedding and Holiday


Ich verabschiede mich von euch für eine Woche, denn morgen geht es auf die Reise.
Ich werde bis Venedig fliegen und von dort abgeholt werden. Von dort geht es mit dem Auto weiter Richtung Padua.
Es wird nicht nur ein Urlaub werden, sondern auch die Hochzeit meiner Tochter Michaela.
Ich werde zum ersten mal Schwiegermutter und ich hoffe eine gute.
Es wird für mich also auch eine aufregende Zeit, aber Aufgeregt bin ich jetzt schon.
Ist Michaela doch das erste meiner Kinder das heiratet.

Kommentare:

Werner und Leipzig hat gesagt…

Viel Spaß und Gute Erholung,
das wird sicher eine ganz tolle Woche!
Viel Glück für Deine Tochter.

Green Woman )O( hat gesagt…

Hallo,
hab eine schöne Zeit und dem Brautpaar "herzlichen Glückwunsch"!

LG Petra

Elisha hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche und eine tolle Hochzeit. Du bist bestimmt eine wunderbare Schwiegermutter...wenn Du Dir jetzt schon Gedanken machst...

Liebe Grüße Elisha

Rena hat gesagt…

Liebe Elsbeth,
da gratuliere ich dir ganz herzlich und den jungen Leuten wünsche ich alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft

Habe eine schöne Zeit

liebe Grüße
Rena