Sonntag, 9. August 2009

Kleinstadt / Town


In eine Zeitung entdeckte ich das Bild dieser Häuserzeile in einer amerikanischen Kleinstadt.
Ich frage mich, wie es sich dort lebt und wie die Menschen sind die in diesen Häusern wohnen.
Ich fand es so bezaubernd, dass ich es einfach malen musste
Aquarell, 24 x 32 cm, 9,5 x 12,6 in

Nochmals zu ersehen in meiner MY VILLAGE SHOP
-------------------------------------------------------------------------------------
In a newspaper, I discovered the picture of this row of houses from an American small town.
I wonder how it is there to live and how people are, how living in these houses.
I found it so enchanting that I just had to paint
Aquarell, 24 x 32 cm, 9,5 x 12,6 in

to see again in myMY VILLAGE SHOP

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Das gefällt mir gut.
Hab eine schöne Woche
janine

Martina hat gesagt…

Oh, wunderschön - diese Farben - die haben mir jetzt direkt ein schmunzeln herausgelockt, weil es so schöne leuchtet ;-). Gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß
Martina

TarasWelt hat gesagt…

Schön, hier stehen ja die Antworten auf meine Fragen.
Ich würde auch gern so malen können.
LG Christine

barbaras countryhome hat gesagt…

Also ich werde nie verstehen, wie man so ein wunderschönes Bild selber malen kann. Beim malen habe ich leider 2 linke Hände und bekomme gar nichts hin. Das Bild ist Dir richtig gut gelungen!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Rena hat gesagt…

Liebe Elsbeth ,
dein Bild gefällt mir sehr gut , so etwas ähnliches möchte ich mal in Patchwork arbeiten :-)
Besuche mal bitte meinen Kreuzstichblog, dort wartet etwas auf dich :-))))
Liebe Grüße
Rena

Anke hat gesagt…

Liebe Elsbeth,

das Bild ist Dir wunderbar gelungen, gefällt mir sehr, sehr gut.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

Hw-Art hat gesagt…

Kann verstehen das dich das Motiv zum Malen inspiriert hat, super schön ist es geworden!

Liebe GRüße
Heike

Eliane Zimmermann hat gesagt…

das ist eine richtig schön-fröhliche begrüßung auf deinem blog! vor allem für das seit wochen fast ununterbrochene dunklegraue wetter auf der insel, stöhn, frust. herzliche glückwunsch zum runden geburtstag nachträglich!