Mittwoch, 9. September 2009

Zurück von der Hochzeit / Back from the wedding


Heute Nacht um 2,30 Uhr kam ich total übermüdet nach Hause.
Es war eine aufregende und wundervolle Zeit in Italien. Natürlich war an Urlaub nicht zu denken, wenn ich auch schon ein paar Tage vorher dort war.
Meine Kinder und alle Gäste (Nichtitliener) kamen so nach und nach angereist und in der Organisation schien alles schief zu gehen was schief gehen konnte.
Dafür war der Große Tag perfekt. Die Gäste wurden mit einem gemieteten Bus zum Ort der Trauung gebracht. Ich fuhr mit meiner Tochter. Sie und ihre Bridesmaids waren morgens noch beim Frisör und das anziehen der Kleider dauerte lange. Die Braut hatte eine Stunde Verspätung. Als wir endlich ankamen läuteten die Glocken und die Fotografen warteten schon vor der Türe. Die Trauung, in englisch und italienisch, war wunderschön und alles war zu Tränen gerührt. Den zukünftigen Schwiegervater meiner Tochter mussten sie an die frische Luft bringen. Er musste zu heftig weinen und der Mann der ihn hinaus brachte musste auch weinen, weil der Schwiegervater so weinte. Alles war sehr emotional *lach*
Ein Schotte war in einem Killt gekommen. Die Kinder dort hatten noch nie einen Mann in einem Rock gesehen und hatten Angst vor ihm.
Leider ging meine Kamera kaputt ( ich habe sie fallen lassen) und ich konnte keine Bilder machen, aber es wurden genug Bilder von Familie und Fotografen gemacht. Es dauert nur ein paar Tage bis ich sie bekomme.

Kommentare:

Ciaran hat gesagt…

Hallo Elsbeth,

es klingt nach einer herrlichen Feier und ich bin gespannt, ob du uns noch ein paar Bilder zeigen wirst!
Das Brautpaar sieht sehr glücklich aus; ich freue mich für die beiden!

LG,
Ciaran

Elisha hat gesagt…

Es freut mich, dass der besondere Tag Deiner Tochter so schön verlaufen ist und alles gut geklappt hat.

Sie hat übrigens ein tolles Kleid an!

Liebe Grüße Elisha

Julianna hat gesagt…

Liebe Elsbeth,

Schön, das du wieder da bist.
Erfreulich ist auch, das diese wunderschöne Tag reibungslos abgelaufen ist
Das Kleid passt ihr ja wunderbar!,ein Traum.

LG, Julianna

Fairy hat gesagt…

das freut mich zulesen, das die Hochzeit so schön war. Sehen alle auch sehr glücklich und zufrieden aus =)

Werner und Leipzig hat gesagt…

Das war sicher eine schöne Hochzeit.
Dem Brautpaar sieht man an das sie glücklich sind.