Sonntag, 20. Dezember 2009

Frohe Weihnachten / Merry Christmas

Ich wünsche euch gesegnete Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr
I wish you a Merry Christmas and a Happy New Year
jappy bilder

GB Pics - Weihnachtslandschaft
Hiermit verabschiede mich für dieses Jahr, denn ich reise zu meiner Familie nach Schottland.
Meine Kinder, Schwiegerkinder und ich werden uns dort treffen und die Familie wird wieder vereint sein
Ich freue mich schon darauf alle wieder zu sehen. Ich werde alte Freunde und Bekannte sehen und die Seele baumeln lassen.
Ab und zu werde ich natürlich hier hineinschauen, aber ich weiß nicht wie oft das sein wird.
Euch wünsche ich eine nicht zu hektische Zeit. Etwas Besinnlichkeit und viel Freude
----------------------------------------------------
Now I say goodbye for this year, because I travel to my family in Scotland.
My children-in-law children and I will meet there and the family will be reunited
I'm looking forward to seeing them all again. I will meet old friends and enjoy the time
Now and then I will certainly look into here, but I do not know how often that will be
I wish you a not too hectic time. A little contemplation and joy

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Liebe Elsbeth,

ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und wunderschöne Tage bei und mit Deiner Familie.

Liebe und Licht
Martina

Mum kreativ hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2010! Eine schöne Zeit in Schottland mit deinen Lieben!
GLG von
Claudia

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Liebe Elsbeth,ich hoffe Du bist gut im Schoß Deiner Familie gelandet und wünsche Euch allen richtig tolle Tage zusammen, ein wunderschönes Weihnachtsfest und tanz ordentlich ins neue Jahr 2010!!
Deine Freundin Petra

Hapi hat gesagt…

hello... hapi blogging... have a nice day! just visiting here....

Anonym hat gesagt…

Hab einen schönen Zeit,geniesse es. Und komm gesund wieder.

LG, Joanne