Freitag, 11. Dezember 2009

Lucy


Das ist Lucy
Ein Kalenderblatt hat mich zu diesem Bild inspiriert.
Diese Katze sieht aus wie Lucy, die Katze meiner Tochter.
Darum habe ich dem Bild diesen Namen gegeben.
Es ist eines meiner Werke, dass ich während meiner langen PC-Abstinenz gemalt habe.
Ich freue mich es endlich zeigen zu können.
---------------------------------------------------------------------
A calendar page has inspired me to paint this picture.
This cat looks like Lucy, the cat of my daughter.
That is why I gave the picture this name.
It is one of my works that I painted during my long PC-abstinence.
I´m glad that finally i am be able to show it.

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Genauso sieht mein Legolas nach einer langen und intensiven Kraulsession aus.

Janine hat gesagt…

Wie schön, das du wieder bloggen kannst, aber wie ich sehe hast du deine PC- freie Zeit clever genutzt.
Süßes Bild

TarasWelt hat gesagt…

Die hast du gut getroffen. Sie sieht sehr zufrieden aus.

Liebe Grüße
Chrissi

veredit hat gesagt…

Die ist ja reizend geworden, ein wenig verschmitzt und offenbar sehr verschmust, sie hat so was unwiderstehliches im Blick.

herzlichste Grüße
Isabella