Donnerstag, 10. Dezember 2009

Wieder da :-)))

Endlich habe ich wieder einen funktionierenden Computer und kann ins Netz, ohne in eines der fragwürdigen Internetcafes zu müssen. Es ist schön wieder hier zu sein.
Das Schicksal hatte mich auf eine harte Probe gestellt. Ich vermisste das Internet, den sofortigen Zugriff auf Informationen, meine Blogs und vor allem die vielen netten Kontakte die ich auf diesem Wege geknüpft habe.
Die Entzugserscheinungen waren gewaltig.
Ich muss nur noch ein paar Instalationen durchführen und dann wird alles so sein wie es vorher war.
Ich freue mich schon darauf meine neuen Aquarelle zeigen zu können.

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Willkommen zurück.

Janine hat gesagt…

Schön, dass du wieder mitspielen kannst (hehe). Ist schon schlimm wie abhängig man von so einem Computer ist.
Danke für deine netten Nachrichten.
Hab ein schönes Wochenende
Janine

Elisha hat gesagt…

Schön wieder etwas von Dir zu lesen. Welcome back!

Liebe Grüße Elisha