Donnerstag, 28. Januar 2010

Alle warten auf den Frühling / Everybody is waiting for spring,


Alle warten auf den Frühling; so auch ich
Vor ein paar Tagen habe ich diese Karte mit den Schneeglöckchen
gefunden und seitdem habe ich nur noch das male dieses Blümchen im Kopf.
Ich liebe Schneeglöckchen und was viele nicht wissen ist, dass es viele verschiedene Arten von ihnen gibt
Heute habe ich versucht sie zu malen, aber ich merke, dass ich ungeduldig und fahrig bin. So empfinde ich auch mein Bild als misslungen.
Darum zeige ich euch heute erst einmal die Postkarte.
So kann ich diesen schönen Anblick wenigstens mit euch teilen.
--------------------------------------------------------------------
Everybody is waiting for spring, so I
A few days ago I found this card with the Snowdrop
and since then I've only got to paint this flower in the head.
I love snowdrops and what many do not know is that there are many different types of them
Today I have tried to paint, but I realize that I am impatient and fidgety.
Therefore, I also feel my image as a failure.
So I show you today once the postcard.
So I can share this beautiful sight, at least with you

Kommentare:

Werner und Leipzig hat gesagt…

Schönes Wochenede wünsche ich. Vor dem vielen Schnee, haben bei uns im Garten die Schneeglöckchen schon etwas grün gezeigt. Es wird also ganz schnell gehen, wenn es eventuell(gg) mal etwas wärmer wird.

Janine hat gesagt…

Hi Elsbeth,
dein Frühjahesticker scheint sich gar nicht zu bewegen. Noch 50 Tage!!!
Wie schrecklich.
Da hilt nur eins, warm einpacken und von Schneeglöckchen träumen.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
Janine

Patricia hat gesagt…

Auch ich liebe Schneeglöckchen sehr
sie sind ein Gruß des Winters an den Frühling.
Übrigens es stimmt ganz eindeutig Schnee kann man riechen.

LG Patricia

Elisha hat gesagt…

Auch ich möchte so gerne wieder Sonne, Farben...Frühling. Ich bin die Käöte, den Schnee, das Weiß einfach leid.
Mir würden farbige Primeln oder Osterglocken jetzt viel besser gefallen als weiße Schneeglöckchen, auch wenn ich sie eigentlich mag. Nur halt jetzt nicht mehr.

Liebe Grüße Elisha