Samstag, 30. Januar 2010

Blick aus meinem Fenster / The view from my window


Ich liebe diesen Blick aus meinem Fenster. Man sollte nicht glauben, dass ich mitten in der Großstadt lebe.
Besonders im Sommer ist es wundervoll wenn Eichhörnchen in den Bäumen klettern und Vögel singen.
Aber jetzt ist die Zeit, in der Frau Holle kräftig ihre Betten schüttelt.
I love the view from my window. One should not think that I'm in the middle of the city.
Especially in the summer it's wonderful, when squirrels climb into the trees and birds singing.
But now it is winter and Frau Holle is vigorously shaking Pillows and blankets from her beds. All the feathers fall as snowflakes to the earth.

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Ich wohne auch mitten in der Stadt und habe ienen ähnlichen Blick. Ich liebe es.

claudia hat gesagt…

da hast du schon glück gehabt, mitten in der stadt noch so viele bäume vor dem fenster zu haben, gell?
und es schneit und schneit...