Samstag, 9. Januar 2010

gemütlicher Tag / pleasant Day


Wieder Zuhause. Die Wohnung ist gemütlich warm, Vorräte sind eingekauft und ich sitze auf dem Sofa, sehen den tanzenden Schneeflocken zu, male Frühlingsbilder, handarbeiten und bin dankbar dass es mir so gut geht.
Ich wünsche euch, dass es euch genau so gut geht an diese, schneereichen Wintertag.
-----------------------------------------------------------------------------
Back home. The apartment is comfortably warm, stocks are bought and I'm sitting on the couch, watch the dancing snowflakes, painting pictures of spring, knit and am grateful that I feel so comfortable.
I wish you also all the best to those snowy winter day

Kommentare:

Joanne hat gesagt…

Schön das du wieder gesund zurück bist.
Hier schneit es auch momentan.Und ich stricke grad auch ganz gemütlich. Mit eine Tasse Kaffee.

Noch ein schönes Wochenende, Joanne

Janine hat gesagt…

Wenn draußen so viel Schnee liegt und die kalten Winde um das Haus pfeifen ist es daheim doch am schönsten.
Hab ein schönes, molliges Wochenende
Janine