Samstag, 6. März 2010

Kleine Schätze auf meinem Schrank / A little treasure on my cupboard

Ich schaue mir gerne Blogs an, besonders die, in denen gezeigt wird wie schön der Besitzer dieser Blogs wohnt.
Ob French, Country, Bauen oder Whit Shabby Stil, ich liebe sie.
Dabei vergesse ich immer, dass ich auch schöne Sachen angesammelt habe;
wie zum Beispiel diese Keksdose, die das selbe Muster hat wie mein Teeservice

I like blogs. Especially those in which the owners shows how beautiful they live.
Whether, French, Country, Whit Shabby Styl, I love it.
But I always forget that I've collected beautiful things too;
such as the biscuit tin, which has the same pattern as my tea set.
----------------------------------------
Oder diese beiden Teddybären.
Der kleine Bär ist ein geschenkt meiner Tochter Sandra . Sie hat ihn mir vor acht Jahren geschenkt, als sie nach Aberdeen zog.
Seitdem bewacht er meinen Schlaf.

Or these two teddy bears.
Little Bear is a gift from my daughter Sandra. She has given it to me eight years ago, when she moved to Aberdeen.
Since then, he is there to guard me when I'm asleep

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Wieso muss ich jetzt an den Spruch denken, man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht?

Lilly hat gesagt…

Ja, wie recht du hast. Man hat selber auch so schöne Sachen die man eigentlich nicht mal bemerkt.

Übrigens eine sehr schöne keksdose.

Ich geh auch mal auf die Suche :))

hab einen schönen sonntag, Lilly