Dienstag, 23. März 2010

Gesichter einer Stadt

Wenn man in Düsseldorf spazieren geht, findet man viele interessante Plätze.Wie zum Beispiel einen Irischen Pub.
If you go for a walk in Dusseldorf, you will see many interesting places. Such as an Irish pub

Was daran so interessant ist? Er ist direkt neben dem Heinrich-Heine-Haus.
What's so interesting? He is directly beside the Heinrich-Heine- Haus

Dann fand ich an einem anderen Lokal diese Schild.
Then I found this on another local."Frog Vomit"

1 Vanillejoghurt
200 ml Vodka oder Weissen Rum
200 ml Sahne
200 ml Waldmeistersirup
Zucker nach belieben
-----------------------
1 Vanilla yogurt
200 ml of vodka or white rum
200 ml cream
200 mlWoodruff syrup
Sugar to taste

Aber das hier ist eines meiner Lieblingsplätze. Es riecht schon gut, wenn man nur vorbei geht.
Schokolade
But this is one of my favorite places.
It smells delicious even if you only go by the path.
Chocolate

Hier kann man heiße Schokolade in allen Variationen trinken und alles kaufen was irgendwie aus Schokolande hergestellt wir.
Here you can drink hot chocolate in all variations and buy everything that somehow are made of chocolate

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Da muß ich hin!!!
Der Schokoladen erinnert mich an meinen Lieblingsfilm "Chocolate"
Schokogrüße
Petra

Farbenspielerin hat gesagt…

super schöne Fotos die du da gemacht hast. toll, da bekomme ich ja Lust hin zu gehen.
Ich wünsche dir ein gutes Wochenende.
LG.
Ingrid