Montag, 1. März 2010

Ranunkel und Vergissmeinnicht / Buttercups and forget me not

Heute beginnt der meteorlogische Frühling. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sieht es nicht danach aus. Also habe ich mir ihn ins Haus geholt. Ihr auch?

Today is the beginning of meteorlogisch spring. When I look out the window, it does not look like it. So I have brought him into the house. You did it too?

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Hallöchen,
ich sehe du versuchst dich als Frühlingsbote (hi hi).
Das können wir nach dem gestrigen Sturm gut brauchen.
Ich feier meinen Blog- Jahrestag.
Wenn du magst, dann bist du herzlich willkommen dich am Giveaway zu beteiligen und dir den Award zu nehmen.
Vielleicht hast du ja wieder Glück.
Ich wünsch dir eine schöne Woche
Janine

Patricia hat gesagt…

das machst du richtig ,wenn die Frühlingsblumen drausen noch auf sich warten lassen tut es so gut sich an den Farben in der Vase zu erfreuen.Meine Schneeglöckchen gehen aber bald auf,ganze vier Wochen später als sonst.

LG Patricia