Sonntag, 7. März 2010

Weißdorn / Withethorn / Hawthorn

Der Frühling lässt auf sich warten und in den Blogs sieht man Bilder von Krokusse, Narzissen und Tulpen. Um einwenig Abwechslung hineinzubringen habe ich den blühenden Weißdorn gemalt. Auch wenn er noch nicht grün ist und die Zeit der Blüte noch fern, so liebe ich doch diesen dornigen Busch mit seinen kleinen, weißen Blüten
Bleistift, Buntstift

Spring is not here yet and in the blogs you see pictures of crocuses, daffodils and tulips. To bring in a bit of variety I have painted the blooming hawthorn. Even if he is not green and flowering, time still far away, I love this thorny bush with its little white flowers.
Pencil, colored penci

1 Kommentar:

Hw-Art hat gesagt…

Schön!
Und du hast recht, es ist wirklich mal was anderes neben Tulpen Narzissen und Co.

Einen schönen Sonntag!