Samstag, 17. April 2010

Auf einem Radiergummi / On an eraser

Schon lange besitze ich dieses Radiergummi. Ich hatte es vor langer Zeit in meinem Lieblings-Buchladen gekauft. Es hat sogar schon einen Umzug mitgemacht und ist dann irgendwie in die unbekannten Tiefen eines meiner Schränke verschwunden. Jetzt habe ich es wieder entdeckt und freue mich darüber. Ich liebe einfach die netten Kleinigkeiten

Life is like drawing without eraser
For a long time I have this eraser in my closet. I had bought it long ago in my favorite bookstore. He has even taken part in my move into this apartment and then somehow it disappeared into the unknown depths of one of my closets. Now I have rediscovered it and am grateful. I just love the nice little things

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Das ist ein toller spruch.
Gefällt mir sehr gut.

Mein Mix-Max-Maschen-Design hat gesagt…

Hallo Elsbeth,
habe herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Dankeschön für Deinen lieben Kommentar.

Nun heute Abend nehme ich mir gerne die Zeit Dich einmal zu besuchen.Ich bin ja auch ein bisschen neugierig, und möchte Dir sagen, wie gut er mir gefällt.
Du hast ja mehr als einen und ich glaube, ich muß sie mir alle anschauen.
Gerne, sehr gerne, werde ich hier regelmässig Lesen.

Dein Radiergummi ist einfach nur schön, und ich bin von diesem Gedankengang berührt.
Hab Dank dafür.

Wünsche Dir nun ein schönes Wochenende und bleibe noch ein Weilchen bei Dir zu Bescuh.
Herzliche grüße sendet Dir Uschi