Sonntag, 18. April 2010

Geschichtenerzähler

Heute hat mich nach langer Zeit mal wieder die Lust gepackt Geschichten zu schreiben.
Ich habe also die alten CD´s auf denen ich Story´s Entwürfe usw gebrannt habe herausgeholt
und mache mich wieder voller Freude an die Arbeit.
Einige von Euch kennen schon ein paar kleine Geschichten von mir, wie die, die ich über Irland geschrieben habe.
Ich habe den irischen Blog aufgegeben, weil ich nur noch Erinnerungen schreiben konnte. Außerdem wollte ich mit der Vergangenheit abschließen. Natürlich bleiben die schönen Erinnerungen und mein noch in Dublin lebender Sohn der die Verbindung lebendig hält.
Aber ich habe auch so einiges mehr geschrieben und ich werde es auf dem alten Irlandbog veröffentlichen. Natürlich hat er einen neuen Namen bekommen. Er heißt jetzt "Geschichtenerzähler", was ja eigentlich sehr nahe liegt.
Angefangen habe ich mit einer Fantasiegeschichte, die ich vor etwa zwei Jahren in "Meine Welt" veröffentlicht hatte. Es ist eine Geschichte, die ich im Rahmen eines Workshop´s geschrieben habe: Nachruf auf einen Engel.
Ich freuen mich, wenn euch meine Story´s gefallen

Keine Kommentare: