Donnerstag, 8. April 2010

Ich habe da mal eine Frage

In diesem Blog schreibe ich über meine meine Gedanken, ein wenig aus meinem Leben , wie ich die Welt um mich herum sehe und zeige auch meine Bilder.
Ich gehe natürlich davon aus, dass ihr in etwa die selben Interessen habt.
Seid ihr auch in entsprechenden Groups und seid ihr auch dort regelmäßig aktiv,
oder beschränkt ihr euch auf Blogs?

Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Also ich habe nur den Blog und bin in der spinn-webe mailingliste lese da aber nur,alles andere wäre mir zuviel.
liebe Grüsse Patricia

Hw-Art hat gesagt…

ALso ich hab meinen Blog, und hab noch ein eigenes Malforum, in dem ich mich mit anderen Hobbymalern austausche.

Liebe Grüße
Heike

Elisha hat gesagt…

Ich habe auch meinen Blog, eine HP und ein Forum.

Liebe Grüße Elisha

Hexe hat gesagt…

Ich habe meinen eigenen Blog und den meiner Spielleutegruppe Triskehle. Aber der muss nicht so häufig gewartet werden.

Dann bin ich noch in verschiedenen Foren. Das Wichtigste ist www.mittelalterfreun.de und www.paganrealm.de

Dazu kommen noch Facebook, wer-kennt-wen und myspace. Außerdem noch die myspace Seite von Triskehle und die Triskehle Homepage.

Dann noch meine eigene Homepage, wo ich seit Monaten nichts mehr mache und meine Lyrik Homepage.

Und natürlich all die Blogs meiner Blogfreunde wo ich regelmäßig lese.

Au weia, ich glaub ich bin ein Internet Junkie.