Dienstag, 20. April 2010

Ich habe nochmal eine Frage.

Ich habe von meinen Kindern, zu meinem Geburtstag einen Reisegutschein bekommen und damit sitze ich in der Klemme.
Der Gutschein reicht für einen Kurzurlaub in Europa.
Ich reise gerne, keinen Strandurlaub sondern wirklich reisen, unterwegs sein, vielleicht auch Städteurlaub.
Und genau das ist mein Problem. Eben weil ich so reiselustig bin, wäre ich am Liebsten Überall und Nirgendwo.
Je nach Lust, Laune und Stimmung möchte ich woanders hin.

Wohin würdet ihr reisen, wenn ihr so einen Gutschein hättet?

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Berlin ist immer eine Reise wert.:)
Ich denke viele große Städte sind attraktiv. Paris, Rom usw.
Oder einfach eine schöne Gegend, die dich reizt und du mal sehen willst.
Bin gespannt für welches Ziel du dich entscheidest.

Liebe Grüße
Chrissi

Kreuzfahrtinspektor hat gesagt…

Wenn du Dich nicht entscheiden kannst, vielleicht einfach nach einem günstigen Angebot bzw. Flug gehen und "überraschen" lassen. Und mit Stockholm, Rom, Madrid & Co kann man auch nichts falsch machen!

Petra hat gesagt…

Liebe Elsbeth, ich weiß nicht wie so ein reisegutschein funktioniert, aber wenn Du überall und nirgends hin willst dann plane doch eine Rundreise mit dem Zug, aussteigen wo es Dir gefällt, bleiben und gucken und weiter.Ich persönlich würde z.B. so eine Italienrundreise machen wollen.Mir interessante Orte raussuchen was ich noch nicht gesehen habe usw.Vielleicht kannst Du mit dem Reisegutschein auch ein Europaticket kaufen?
Liebe Grüße Petra

Hexe hat gesagt…

Ich würde nach Edinburgh reisen. Da wollte ich immer schon mal hin. Es gibt dort Geisterführungen hat manh mir erzählt und außerdem ist Schottland sowieso mein Traumland.

Meine Welt hat gesagt…

Edinburgh ist super. Eine Reise lohnt sich. Ich liebe es, war aber schon oft dort. Meine Kinder leben in Schottland ;-)
Wenn du kannst, fahr hin. Es lohnt sich ganz bestimmt

Meine Welt hat gesagt…

Edinburgh ist super. Eine Reise lohnt sich. Ich liebe es, war aber schon oft dort. Meine Kinder leben in Schottland ;-)
Wenn du kannst, fahr hin. Es lohnt sich ganz bestimmt

Janine hat gesagt…

Ich glaub ich würde nach Wien fahren Im Zweifelsfall fahre ich immer nach Wien (hihihi)
Die Stadt ist traumhaft schön, mit den wundervollsten Museen, Sclössern und Theaters, mit viel grün, phantastischem Essen (die Torten im Demel sind ein Traum) und dann sprechen sie auch noch unsere Sprache, zumindest fast;0)
Wohin du auch immer fahren wirst, ich wünsch dir viel Spaß und einen tollen Urlaub.

Feona Malea hat gesagt…

Zur Zeit?

Yorkshire - gaaaanz unbedingt!
Ansonsten auch noch andere Teile von England.

Desweiteren würde ich gerne mal wieder nach Irland! Dublin ist auch toll und einen Besuch immer wert. Oder Cork / Kerry ... Ring of Beara.

Wenn man vom englisch-sprachigen Raum sich abwandt, dann wäre auch Málaga sehr schön :) Dort kannst du Touren nach Granada machen, Gibraltar, Cordoba, etc. *seufz*

Alles TOLL! Und natürlich gibt es noch viel mehr tolle Orte. Rom ... Mailand, Venedig ... ehm ... und und und und

Ich allerdings würde mir den Flieger nach Leeds schnappen und freudig durch Yorkshire touren.

Heidegeist hat gesagt…

Hamburg ist immer eine Reise wert. Hafen, Musicals, Museen u.s.w. Vielen Dank für deinen mitfühlenden Kommentar in meinem Blog. LG Inge