Mittwoch, 28. April 2010

Im Garten

Das Vogelhaus.
Ist niemand zuhause?

The bird house.
Is anyone home?

Pusteblume
Puste mal!

Dandelion
Breath time

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Liebe Elsbeth ,
nach langer Zeit bin ich mal wieder bei dir zu Besuch , deine wunderschönen Gartenbilder haben mich angelockt .
Wir warten immernoch auf den Internetanschluss, seit Januar sind wir ohne :-((((( Habe mir inzwischen einen Web-Stick zugelegt , es reicht für das Nötigste ...
Liebe Grüße
Rena

Meine Welt hat gesagt…

Hallo Rena.
Wie schon dass du dich wieder meldest. Ich drücke dir die Daumen dass du bald einen Internetanschluss hast. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Elsbeth

Anke hat gesagt…

Oh was ein schönes Vogelhäuschen und das Pusteblumenbild gefällt mir auch total gut.

Liebe Grüße
von Anke

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Elsbeth,
herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar zum Häkeltäschchen...

Das Vogelhäuschen gefällt mir sehr und ich hab' gerade gepustet*lach*

Dir ein schönes Mai-Wochenende
liebe Grüße schickt Dir Traudi

bea's blog hat gesagt…

Hallo und besten Dank für Deinen netten Kommentar von grad eben!
Die Färöer Wolle kannst Du bei mir kaufen!
Ja, ich habe gehört und gelesen, daß in Schottland auch schon wieder Flugeinschränkungen sind.
Eine liebe Blogfreundin wohnt direkt neben dem Vulkan auf Island und von dort bekomme ich auch immer Bilder und Nachrichten aus erster Hand.
Mach' Dir noch einen schönen Abend!
Mit liebem Gruß
Beatrice
~.*.~

www.northatlantik-wool.blogspot.com

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Elsbeth,

ist das schön anzuschauen, hab Dank dafür.

Und Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
Hab einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Uschi

Coco hat gesagt…

Komisch, eigentlich dürfte von der Pusteblume nichts mehr übrig sein, hab' doch gerade ganz feste gepustet ;o)
Das Vogelhäuschen sieht toll aus, ist es bewohnt?
Liebe Grüße, Coco