Montag, 12. April 2010

Verlobt


Nachdem ich mit meinen beiden Töchtern eine schöne Osterzeit verbracht habe und sie Samstag wieder zurück nach Aberdeen geflogen sind, kam eben ein Anruf meiner Tochter Sandra.
Sie lebt mit ihren Lebenspartner und früherem Schulfreund Vincent zusammen. Sie kennen sich schon seit der Grundschule in Irland, dann ist er ihr nach Aberdeen gefolgt. Vor etwa einem Jahr haben die beiden sich in Aberdeen ein Häuschen gekauft.

Also... das Telefon klingelte... ich nahm ab und hörte Sandra nur aufgeregt sagen:" Mama... Vincent hat propost ! "
Ich habe nicht ausgerechnet heute damit gerechnet und nur verdutzt gefragt: "Was hat er?"
Also... er hat ihr einen Heiratsantrag gemacht.
Die Freude ist natürlich groß, denn wir haben schon alle darauf gewartet und uns gefragt, wann es endlich soweit ist

Keine Kommentare: