Mittwoch, 12. Mai 2010

Passage

Diese Bild ist nach einem Foto entstanden, das ich vor einem Jahr in Italien gemacht habe. Die verwitterten Ziegel und die darauf scheinende Sonne faszinierte mich.
This image is created from a photo that I made one year ago in Italy. The weathered brick and the shining sun fascinated me

Material: Aquarell auf Bütten-Aquarell-Papier
Größe: 24 x 32 cm
Auch zu sehen in MY VILLAGE SHOP
Materials: watercolor on mould-made watercolor paper
Size: 9,4 x 12,6 in.
Also shown on MY VILLAGE SHOP

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Das hast du gut getroffen. Ich kann die warme Sonne auf den Ziegeln sehen.

Liebe Grüße
Chrissi

Uschi S. hat gesagt…

ja, ich bewundere Dich, wie Du mit
Pinsel und Farben Deine Eindrücke und Empfindungen auf Bütten-Aquarell-Papier um Ausdruck bringen kannst.
Es ist für mich sehr beeindruckend.
Liebe Grüße
Uschi