Sonntag, 20. Juni 2010

Sommersonnenwende

Ich wünsche euch alles Gute und einen schönen Mittsommer

caspar david friedrich

Kommentare:

Feona Malea hat gesagt…

Das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen!

Alruna hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch. Feiere schön!

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Elsbeth,
auch ich wünsche Dir alles Gute und
ich frage mich gerade, hast Du die Nacht nicht geschlafen?

Hab auch vielen Dank für Deinen liben Kommentar und laß es Dir gutergehen.
Liebe Grüße,
Uschi

Sefarina hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein schönes Mittsommerfest! :-)

Green Woman )O( hat gesagt…

Hallo,
das wünsche ich dir auch!

Ganz liebe Grüsse
Petra

Stephanie hat gesagt…

Liebe Elsbeth, das wünsche dir auch!

... obwohl sich für mich im Moment das Wort Sommersonnenwende bei den Temperaturen fast wie eine Drohung anhört...

also bibbern wir weiter und lassen uns nicht beirren

sommerlich hoffende Grüße
von Stephanie

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Elsbeth,

ich bin es noch einmal, ich dachte, da Du Dein Postig um 3 Uhr nachts geschrieben hattest, daß Du die Nacht vielleicht nicht geschlafen hättest, oder zumindest die halbe nicht.
Es war eine Frage und Wissen tue ich es natürlich nicht, ob Du die ganze Nacht nicht geschlafen hast.
Dies antworte ich Dir gerne hier, denn Deine Frage auf meinem blog soll nicht unebeantwortet bleiben.
Hab einen schönen Tag und Dankeschön für Deinen Besuch und Kommentar bei mir.

Herzlichst Uschi