Freitag, 16. Juli 2010

Kleine Sommerpause

Es ist wirklich sehr heiß und manchmal auch ein bisschen zu heiß um vor dem Pc zu sitzen.
Aber das Wichtigste ist, das mein Sohn aus Irland nach Hause gekommen ist.
nun hat es sich zufällig ergeben, dass, wenn er geht, mein jüngster Sohn aus Schottland kommt.
Ich werde als noch weite 10 Tage nicht oft im Internet anzutreffen sein.
Ich bin sicher, dass ihr dafür Verständnis habt.


Ich wünsche euch noch ein paar schöne Sommertage

Kommentare:

paulina-amalia hat gesagt…

liebe elsbeth,

eine wundervolle zeit mit deinen lieben wünsche ich dir! wie schön, wenn die kinder zu besuch kommen..
liebe grüße
karin

Stephanie hat gesagt…

... ich wünsche dir eine wunderschöne Familienzeit und wenn du nicht da bist werde ich deine Geschichten lesen, die ich noch nicht kenne...

ganz liebe grüße

Stephanie

Rihagan hat gesagt…

Wünsch dir auch eine wunderschöne Zeit mit deinen beiden Söhnen.

LG
Rihagan

Green Woman )O( hat gesagt…

Hallo Elsbeth,
ich wünsche dir viel Spaß und ein paar tolle Tage mit deiner Familie!

LG Petra

Rena hat gesagt…

liebe Elsbeth ,
geniesse die Zeit mit deinen Söhnen ,
soo oft hast du sie sicher nicht zu Besuch und Familie geht immer vor!

GLG, Rena

Yerusha hat gesagt…

Huhu Elsbeth, ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinen Söhnen. Geniesst die schönen Sommertage und passt gut auf euch auf.

Danke übrigens, für die lieben Genesungswünsche auf meinem Blog. Wie du siehst, hab ich alles gut überstanden und bin fast wieder wohlauf.

Ganz liebe Grüße,
Gaby