Mittwoch, 14. Juli 2010

Pferd

Dieses Bild habe ich zuerst als Bleistiftzeichnung gesehen und es ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
Wenn ich ein Bild male, suche ich mir sehr selten das Motiv aus, sondern das Motiv findet mich.
So ging es mir auch jetzt, jedoch habe ich es in meiner Vorstellung immer nur in diesen hellbraunen Farben gesehen.
Sagt man nicht, dass kaum etwas so schwer zu malen ist wie ein Pferd? Also muss ich noch ein bisschen üben.

Kommentare:

luna hat gesagt…

Das Pferd ist Dir schon schön dynamisch gelungen!
Lg von Luna

Green Woman )O( hat gesagt…

Mensch Elsbeth, das ist ja tolles Bild, wunderschön!!!

LG Petra

Janine hat gesagt…

die Bewegung ist dir gut gelungen.
Ich komme jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit an deiner Pferdewiese vorbei.
Es ist schön, ihnen beim Laufen zuzusehen.
Hab ein schönes Wochenende
JANINE