Freitag, 27. August 2010

Endlich eine Erklärung

Endlich weiß ich, warum ich zugenommen habe - es war nicht die Geburtstagstorte

Wenn wir älter werden, nehmen wir an Gewicht zu. Das passiert, weil wir Unmengen an Informationen in unserem Kopf anhäufen. Und natürlich gelangen wir irgendwann an den Punkt, an dem die gesammelten Informationen nicht mehr in unseren Kopf passen. Dann beginnen wir damit die Informationen auch in unserem gesamten Körper anzusammeln. Und jetzt .. wird mir klar..... Ich bin nicht übergewichtig ------------ !!! ich bin schlau !!!! SEHR SCHLAU ;-

gefunden bei
Angela Kleinbrahm

Kommentare:

Sefarina hat gesagt…

Darf ich das auch schon für mich beanspruchen oder bin ich da noch etwas zu jung dafür? ;-)
Eine geniale Erklärung ist es allemal, obwohl ich ja immer dachte ich muss einfach noch wachsen....

Heidegeist hat gesagt…

Herrlich. Nun weiß ich auch woher die kleinen Rollen kommen. Alles mein Wissen. LG Inge

Novemberkind hat gesagt…

lach :D na das sind ja nebenwirkungen!
aber jut, ich sag immer... in meinem alter darf ich das! ;-)

lieben gruß. bina

zummsel hat gesagt…

Na jetzt wird mir auch so einiges klar *lach*

frierefritz hat gesagt…

Das ist eine wunderbare und plausible Erklärung! Darf ich einen link hierher in meinen Blog setzen?
LG Ute

Meine Welt hat gesagt…

Hallo Ute.
Natürlich kannst du einen Link schalten
Liebe Grüße
Elsbeth

Stephanie hat gesagt…

...das habe ich mir bei dir doch gleich gedacht

ganz liebe Grüße

Stephanie

Green Woman )O( hat gesagt…

Aaaaha!!! Also doch nicht die Schokolade mit Pfefferminzfüllung! Da bin ich aber beruhigt - grins! Also dann: lieber überschlau als untergewichtig!

Liebe Grüsse
Petra