Donnerstag, 9. September 2010

Bella Italia und Nostalgie

Ist das nicht schön ? Möchte man da nicht wieder ein Kind sein?
Ein Jahr ist es her, dass ich in Italien war. Wirklich schon ein Jahr? Ich habe das Gefühl, dass es erst gestern war. Damals habe ich diese Bild am Strand von Sottomarina gemacht. Als ich ein Kind war, gab es das nicht für uns. Ich war glücklich eine eigene Schaukel zu haben.

Immer wollte ich euch diese Bilder zeigen, aber irgendwie sind sie mir verlorengegangen.
Jetzt habe ich sie wiedergefunden und ich wundere mich über das, was man alles entdeckt, wenn man Schreibtischschublanden aufräumt.

Kommentare:

Neckarstrand hat gesagt…

Ja so ist es: wenn man mal anfängt aufzuräumen, kommen wahre Schätze zutage.
Deine Bilder sind schön. Vor allen Dinge die kleine Krott ist süß.
So einen Propeller hattte ich auch auf dem Kopf. "lach".
Liebe Grüße
Irmi

Meine Welt hat gesagt…

Hallo Irmi.
Ich bin noch immer süß, nur ohne Propeller ;-))))))

Ich danke dir für deinen lieben Kommentar.
LG
elsbeth