Samstag, 25. September 2010

Ein perfekter Abend / The perfect evening

Ich hatte mich mal wieder mit Papier und meinen Farben am Tisch breit gemacht und mir vorgenommen mein Fenster zu malen.
Okay, es war schon dunkel, aber ich hatte es schon mit einem Bleistift auf einem anderen Blatt vorskizziert.
Ganz ruhig mag ich es auch nicht, also lief der Ferseher und es war einfach wundervoll
3Sat bracht Jazzmusik Curti Stigers sang Moon River, I never saw New Orleans. Anna Maria Kaufmann- Time to say good by und die wundervolle Katie Melua .-one million bicycles in Beijing und das Lied das ich von ihr am liebsten höre: Closest thing to crazy.
Einfach wundervoll
Fenster skizze / Window sketch
 Bitte sieh auch hier / Pleas look also  here
 It was the perfect evening. He could not be more relaxing.
Again I have made myself, with pencils and colors at the table wide, and had planned to draw my window.
Okay, it was already dark but I have previously sketched it with a pencil on another sheet.
I don´t like it very quiet, so I let ran the television and it was wonderful
3sat introduced Jazzmusik. Curti Stigers sang Moon River and I never saw New Orleans. Anna Maria Kaufmann: Time to say good by And the wonderful Katie Melua: One million bicycles in Beijing, and the song that I like to hear from her most: Closest thing to crazy.
Just wonderful

Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Das Bild ist wunderbar geworden.
3SAT hörte ich auch - ich habe allerdings dabei meinen Schreibtisch wieder auf Vordermann gebracht.
Liebe Grüße
Irmi

Meine Welt hat gesagt…

War es nicht wundervoll, liebe Irmi? Ich bin bei der Musik geradezu dahin geschmolzen;-)
Liebe Grüße
Elsbeth

Hw-Art hat gesagt…

Mal ein anderes Motiv, gefällt mir sehr. Und ich finde den "perfekten Abend" spürt man in den Bild, da steckt Ruhe und Ausgeglichenheit drin!

Einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Heike

Niniane hat gesagt…

es ist dir wirklich sehr schön gelungen...