Samstag, 11. September 2010

Erinnerungen an irische Winter / Memories of Irish Winter

Ich habe einen Reklame wiedergefunden die wunderschöne Erinnerungen bringt.
Sie wurde in Irland gesendet und kam vom dortigen Strom und Energieanbieter.
Im Winter wurde sie fast jedes Jahr gesendet, wenn das Wetter so war wie in dem Clip.
Wenn alle die Student und die jungen Menschen die im Ausland arbeiteten zum Weihnachtsfest nach Hause kamen.
Wenn man sich es in den Wohnungen und Häusern gemütlich machte.
Ach... seufz... das ist Nostalgie pur


Und dann dies, über irischen Tee. Für mich immer noch der Beste. Der Verlobte meiner Tochter bringt ihn mir immer aus Irland mit, wenn er dort seine Eltern besucht.
Hmmm.... köstlich

Kommentare:

Necki hat gesagt…

Elsbeth,
in der Tat tolle Videos.
Ich kann mir gut vorstellen, daß Du dabei ins Träumen kommst.
Liebe ochenendgrüße
Irmi

Rena hat gesagt…

Liebe Elsbeth ,
danke für die schönen Clips , ich kann deine Sehnsucht verstehen


Herzliche Grüße und habe ein schönes Wochenende
Rena , ach ja , habe mich gefreut im ersten Clip einen schönen Quilt zu sehen :-))))

Stephanie hat gesagt…

Liebe Elsbeth,
heimelig, geborgen, nahe - das ist, was mir dazu einfällt. Es müsste immer so sein, eigentlich, spürbare Nähe, irgendwie..., ach jetzt werd ich auch, ja was denn?

Ich kann dich gut verstehen und wundere mich das dieses Verlangen nach Wärme, Nähe und Traulichkeit sich jetzt schon einstellt. Sonst befallen mich diese Sehnsuchtsgefühle erst ab Oktober... seufz

und ganz liebe Grüße
Stephanie