Freitag, 10. September 2010

Was ich gerade lese

Meine Kollegen hatten zu meinem Geburtag Geld zusammengelegt und mir einen Büchergutschein geschenkt. Sie wissen wie gerne ich lese.
Ich habe mir drei Bücher mitgebracht und es ist noch nicht alles ausgegeben.
(Ich kann also noch eins kaufen *freu*)

Ich habe verschiedene Themen mitgebracht

Von Stefanie Glaschke " Das Seelenwissen der weisen Frauen"
Da es eben sich auf Weisheit bezieht, ist das Thema nicht neu. Es erinnert aber daran, das frau mal wieder mehr auf sich selber achten und achtsamer in Bezug auf die Umwelt sein soll.

Dann von Jan Spiller: "Astrologie der Seele"
Seiner Meinung nach ist die Stellung des Mondknotens zum Zeitpunkt der Geburt der Schlüssel zur Persönlichkeit.

Martha Grimes : Inspector Jury lässt die Puppen tanzen.
... ach ja ... ich liebe englische Krimis und Inspector Jury mit seine verschrobenen Freund Melrose Plant. Fast ein moderner Agatha Christi Roman

Kommentare:

Maxie hat gesagt…

Hallo Elsbeth,

interessante Bücher hast du dir ausgesucht. Bin neugierig was du drüber berichten wirst.

Lieben Gruß, Maxie

Necki hat gesagt…

Hallo Elsbeth,
Das erste Buch habe ich auch.
Martha Grimes könnte ich mir vorstellen zu kaufen.
Liebe Grüße
Irmi