Donnerstag, 23. September 2010

Wie verprochen / As I promised

Wie gestern versprochen habe ich heute das Rezept für den Pflaumenkuchen in meinem Blog Kaffee mit Selbstgebackenem veröffentlicht.
Jetzt ist Pflaumenzeit und ich finde dass man die Zeit nutzen sollte um köstliche Pflaumenrezepte auszuprobieren.
Es hat gestern allen sehr gut geschmeckt und ich wünsche viel Freude beim nachbacken.
-------------------------------------------------------------
As I promised, today I publisht the recipe ofthe plum cake on my blog coffee with home made.
Now is plum time and I think that we should use the time to try out delicious plum recipes.
The cake yesterday tasted for everybody verry good and the old people was very happy. I wish much joy in baking

1 Kommentar:

Irmi hat gesagt…

Danke für das köstliche Rezept. Ich werde es gleich am Wochenende ausprobieren.
Liebe Grüße und ich werde beim Probieren an dich denken.
Irmi