Donnerstag, 14. Oktober 2010

Herbstblätter / Autumn leaves

Mein erstes Bild das ich mit Acryl auf Leinwand gemalt habe. 25 x 25 cm
Ich muss zugeben, dass ich es mehr aus Ehrgeiz als aus Freude fertiggestellt habe.
Das Material ist mir noch fremd und ich habe mich dabei nach meinen Aquarellfarben gesehnt.
Es sieht nicht ganz so schlecht aus, wie ich dachte. Man merkt, dass mir Übung und Sicherheit fehlt.
My first picture I have painted with acrylic on canvas. 25 x 25 cm
I must admit that I have completed it from ambition and not from joy.
The material is still unknown to me and I missed my watercolors.
It does not look quite as bad as I thought. You can notice that I have a lack of training.

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Elsbeth,
mir gefällt dein Herbstbild richtig gut. Die warmen Farben mag ich sehr.
Ich habe leider keine Ahnung von Farben und kenne den Unterschied nicht. Dafür bin ich im stricken besser.:-)

Liebe Grüße
Chrissi

peszi hat gesagt…

Hallo Elsbeth, ich finde das Bild wunderschön Ein richtig schönes Herbstbild.
lg
peszi

Hw-Art hat gesagt…

Liebe Elsbeth,

ich finde dein erstes Acrylbild super gelungen. Wunderschöne herbstliche Farben, schön ausgearbeitet.
Acryl ist sicherlich ganz anders zu verarbeiten als Aquarell, aber ich finde du kannst schon sehr gut mit Acryl umgehen. Hoffe ich sehe in nächster Zeit noch weitere Acrylbilder von dir.

Liebe Grüße
und ein schönes WE

Heike