Montag, 18. Oktober 2010

Venedig / Venice

Jetzt habe ich mich mal eine eine Landschaft herangewagt. Drei Tage habe ich daran gearbeitet
Venedig im Abendrot. Die kleinen Details wie Häuse und Türme vielen mir schwerer als der Himmel und die Lagune in der sich der Himmel spiegelt.
Aquarell auf Bütten 25 cm x 25 cm
Now I've even ventured a landscape.Three days I worked on it.
Venice in the sunset. The small details like houses and towers were many harder for me than the sky and the lagoon in which reflects the sky. 
Watercolor on paper 25 cm x 25 cm

Kommentare:

Runa Siebenpfad hat gesagt…

Wow ist das schön!

Liebe Grüße
Runa

TarasWelt hat gesagt…

Oh Elsbeth,
das ist wunderwunderschön geworden und war alle Mühe wert!
Da fange ich gleich an zu träumen.

Liebe Grüße
Chrissi

jasmin hat gesagt…

viele Grüße, es hat einen schönen Hauch von herbstlicher,warmer Farbe bekommen, herzlichst Jasmin

Stephanie hat gesagt…

Kompliment, Kompliment, Deine Bilder begeistern mich immer mehr, eine wunderbare Farbkomposition...

ich hoffe dir geht es richtig gut und ganz liebe Grüße

Stephanie

Zachia hat gesagt…

Wunderschön..sehr stimmungsvoll. erinnert mich an unsere Hochzeitsreise dorthin..