Samstag, 20. November 2010

Auf gehts .../ Let's go ....

Montag fliege ich für eine Woche nach Schottland.
Ich werde dort meine Kinder und Schwiegerkinder besuchen.
Mein Schwiegersohn bekommt dort die Doktorwürde
 verliehen und ich bin mit zu den Feierlichkeiten eingeladen.
Er wird sicherlich eine schöne Feier. Ich freue mich schon darauf.
Ich werde Zeit mit meinen Kindern verbringen, lachen schwatzen und einkaufen gehen.
Es wird wundervoll werden.
Ich wünsche euch ebenfalls eine schöne Zeit.
Monday I will fly to Scotland for a week.
I'm going there to visit my children and children in law.
My son in law gets the doctorates awarded
and I am invited to the festivities.
It will certainly be a nice celebration. I am looking forward to it.
I will spend time with my kids, talk, laugh, and go shopping.
It will be wonderful.
I also wish you a good time.

Kommentare:

Runa Siebenpfad hat gesagt…

Liebe Elsbeth,

ich weiß nicht ob wir uns vorher nochmal lesen... ich wünsche Dir einen guten Flug und eine schöne Woche bei Deinen Lieben.
Entspann Dich ein bisschen und laß Dich kräftig von Deinen Kindern verwöhnen.

Bis bald *winkt*
Liebe Grüße
Runa

Faraday hat gesagt…

Ich wünsche dir einen schönen Flug...und eine herrliche Zeit mit deinen Lieben in Schottland...entspann dich, genieße die 'freie' Zeit...und von hier aus noch eine schönes Wochenende....

Grüße aus dem Münsterland

Faraday

Green Woman )O( hat gesagt…

Hallo Elsbeth,
das freut mich für dich!!!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit and lots of fun with the scots! (mein Schwiederpapa in spe ist auch einer - aus Glasgow)

Liebe Grüsse
Petra

Meine Welt hat gesagt…

Runa und Faraday@ Danke für die guten Wünsche.
Petra@ Willkommen im Club! Für mich geht es weiter nach nach Norden, bis Aberdeen.

paulina-amalia hat gesagt…

hallo elsbeth,

da sage ich: grüß mir schottland und habe eine fantastische zeit dort!
liebe grüße
karin

Pat hat gesagt…

Have a wonderful time!
Many congrats to your son on his Doctorate! xx

Stephanie hat gesagt…

...na dann eine gute Reise und viel Spaß, sowie eine tolle Feier!

komm gesund und froh zurück

liebe Grüße Stephanie

Uschi S. hat gesagt…

Liebe Elsbeth,


wünsche eine gute Reise und einen schönen erholsamen Aufenthalt mit deinen Lieben.
Mag das Wetter nicht regnerisch sein und hab Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

Bis bald Elsbeth, komme gesund wieder.
Herzlichst Uschi

jasmin hat gesagt…

liebe Elsbeth, alle guten Wünsche, eine schöne Zeit mit deinen Lieben, es ist doch sicher selten, und um so größer dieses schöne Zusammentreffen ausfällt, liebe Grüße von Jasmin..

Amira hat gesagt…

Dann wünsche ich dir sehr viel Spaß :)

Nach Schottland würde ich auch mal gerne.


Lg Amira