Mittwoch, 17. November 2010

Ich fühle mich geehrt / I am honored

 Ich habe an einem Test teilgenommen den ich über Runa fand. Dort wird der Schreibstil getestet in dem man ihn mit Autoren vergleicht. Ob das Ergebnis wirklich stimmt wage ich zu bezweifeln, aber ich fühle mich geehrt
Rainer Maria Rilke

I participated in a test I took by Runa. There, the writing style is tested in which one compares it with authors. Whether the result is really true, I doubt it, but I'm honored

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Bei mir kam raus Heinrich Heine.

Janine hat gesagt…

Liebe Elsbeth Maria Rilke
HERRLICH!!!!
Ich hab den Test natürlich sofort gemacht und bin überzeugt, das das Resultat absolut der Wahrheit entspricht (he he).
Einen schönen Tag wünscht dir noch Janine von Goethe

P.S.
unter deutschlands Dichterfürsten mach ich es nicht ;0)

Sefarina hat gesagt…

Ob's stimmt? Ich weiß nicht. Wär interessant nach welchen Parametern das Programm arbeitet.

Ich habe vier Kurzgeschichten eingegeben und vier Autoren erhalten deren einzige Gemeinsamkeit in einem Medizinstudium und der Tatsache dass ich ihre Bücher nicht für Geld und gute Worte lesen würde besteht.

Trotzdem ist dein Ergebnis sehr schmeichelhaft ;-)

jasmin hat gesagt…

viele Grüße von Jasmin, ich denke dieser Test ist ein wenig technisch, aber auf einen Spaß kann es sein,
mache etwas Kaminfeuer, da ist es hier nicht so kühl,
aber die kleinen Eisperlen wollen auch leben...

Stephanie hat gesagt…

Ja, der Test hat schon vielen viel Freude bereitet... auch mir! ;-)

www.kurzundprosa.blogspot.com/2010/10/ausprobiert.html

herzlich grüßt Stephanie

FrauenZeichen hat gesagt…

auch dir eine wundervolle reise!
sei gesegnet
sonyana