Sonntag, 14. November 2010

Schlechtes Wetter / Bad weather

Grau und schwer hängen die Wolken seit drei Tagen am Himmel und lassen riesige Mengen Wasser auf die Erde fallen.
Jetzt braucht man ein sonniges Gemüt um nicht in die Winterdepression zu fallen.
Ab und zu, wenn der Regen nachlässt, gehe ich einwenig spazieren. Aber auch für die Kamera gibt es nicht viel zu fotografieren.
-------------------------------------------------
Gray and heavy clouds covered the sky for three days and leave huge amounts of water fall to the ground.
Now you need a sunny, mood not to fall into the winter depression.
Now and then, when the rain stops, I go for a walk. But also for the camera, there is not much to photograph.
Ein einsames Blatt, das noch am Baum hängt.
A lonely leaf that still hangs on the tree.
Ein Fuß, der auch im Winter keine Socken trägt
A foot that even in winter, wearing no socks
und ein Fenster, das Gemütlichkeit verspricht.
and a window, which promises comfort.

Kommentare:

Faraday hat gesagt…

Ja...der November hat uns im Griff...

Sefarina hat gesagt…

Bei uns war es heute ausgesprochen sonnig, aber leider bin ich an meine Arbeit gekettet und bin nicht viel rausgekommen...

TarasWelt hat gesagt…

Brr,
dein Winterhintergrund läßt mich frösteln.

Bei uns sind auch fast alle Blätter von den Bäumen.
In 2 Wochen fängt die Weihnachtszeit an, dann funkeln überall bunte Lichter, dann ist es erst mal vorbei mit den tristen Ausblicken.

Nicht Gesund, aber Mitten im Leben hat gesagt…

Dies Fotos und Bilder zeigen wiedermal die Vielfalt, echt gelungen.

Gruß Frank

Stephanie hat gesagt…

Liebe Elsbeth sehr stimmungsvolle Fotos, ach besonders das Fenster hinter dem sich die Teddys drängen, da würde ich gern meine Nase an die Scheibe drücken...

liebe Grüße Stephanie