Samstag, 6. November 2010

Winterlich / Winterly

Wie ihr seht, habe ich meinen Blog einwenig der Jahreszeit angepasst.
Er ist jetzt etwas winterlich, aber noch nicht zu sehr und mit Weihnachtendekoration hat noch Zeit.
Auf der Suche nach einem Bild für das Header bin ich auf
Florian Schumann bei Flicker gestoßen
der so nett war und mir diese Bild vom winterlichen See überließ.
Ihr könnt gerne mal bei ihm vorbeischauen. Florian hat wunderschöne Naturaufnahmen, die man als
Foto, Poster, Canvas, Postkarte, Untersetzer, Tischset, Mousemat, Kühlschrankmagnet oder Puzzle auch kaufen kann.
Besucht ihn doch mal. Es lohnt sich wirklich.

As you can see, I have my blog a little more adapted to the season.It is now winterly, but not too much. The Christmas decoration still has time.
In search of an image for the header, I came across by Florian Schumann at Flicker 
Florian was so nice, and gave me this picture of the winter lake.
He says that everyone is welcome to look at his photos. Florian has beautiful nature scenes which are you also can buy as photo, poster, canvas, postcards, coasters, place mat, Mousemat, fridge magnet or a puzzle. Go visit him. It is really worth.

Kommentare:

paulina-amalia hat gesagt…

...das sieht wirklich sehr schön aus. das bild mit dem see ist vom königssee - oder?
ja, so langsam wird es winterlich-weihnachtlich...
liebe grüße
karin

Meine Welt hat gesagt…

Hall Karin.
Ja, das ist der Königssee - darum wollte ich das Bild so gerne haben.
LG
Elsbeth

jasmin hat gesagt…

liebe Elsbeth bei dir fröstelt es ja schon? ich bringe etwas Wärme mit, daß können wir alle gebrauchen... herzliche Grüße von Jasmin

Hw-Art hat gesagt…

Ui da wird mir ja ganz kalt :-),

Sehr schönes Design! Ich hab mir mal die Fotos von Florian angeschaut, und deine Empfehlung ihn auf Flickr mal zu besuchen und sich die Bilder anzuschauen, hat sich wirklich gelohnt, sehr schöne Fotografien, ganz nach meinem Geschmack.

Einen schönen Sonntag!

Heike

Stephanie hat gesagt…

... wenn ich mir so ansehe wie ganze Heerscharen von Meisen über die Sonnenblumenkerne herfallen, beschleicht mich der Verdacht, dass ein ordentlicher Winter bevorsteht...
dein zauberhaft dekorierter Blog stimmt uns darauf schon ein, gefällt mir sehr

liebe Grüße Stephanie