Dienstag, 28. Dezember 2010

Ein Frohes Neues Jahr / Happy New Year

Gastebuch Bilder

GB Pics - Frohes Neues Jahr
Ein Jahr ist vorüber. Für mich ein Jahr des Abbwartens, der Ruhe und doch der inneren Verarbeitung. Ein Jahr des Wandels und der Wiederfindung.
In diesem Sinne ein erfolgreiches Jahr.
Hier, in diesem Blog, ein Jahr vieler Einträge und noch mehr netten Kommentare.
98 Leser habe ich und noch mehr, die nur mal so hereinschauen.
Ich danke euch von ganzem Herzen dafür.
Möge das kommende Jahr für Euch erfolgreich sein. Voller Glück, Segen, Liebe und Gesundheit.

Ein Frohes neues Jahr wünsche
Elsbeth


A year has passed. For me a year of waiting, of silence, and the internal processing. A year of change and recovery.
In this sense, a successful year.
Here in this blog, a year of many entries, and even more nice comments.
98 Readers I have and then some, who look just in.
I thank you wholeheartedly for that.
May the coming year be successful for you. Full of happiness, blessings, love and health.

A happy new year wish
Elsbeth

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Hallo Elsbeth,
ich wünsche auch dir ein schönes Neues Jahr und ein tolles Sylvesterfest.
Wenn du möchtest bist du herzlich eingeladen, dich an meinem giveaway zu beteiligen.
Alle Liebe
Janine

Novemberkind hat gesagt…

Vielen dank, wünsche ich dir ebenso, Elsbeth.
GUTEN RUTSCH! :-)

Hw-Art hat gesagt…

Liebe Elsbeth,

ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Heike

Uschi S. hat gesagt…

Liebe Elsbeth,
ich wünsche Dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Hab vielen lieben Dank für deine Treue und ich freue mich, das wir uns begegnen dürfen.

Liebe sonnige Grüße sendet Dir Uschi

jasmin hat gesagt…

es ist eine schöne Welt........

es gibt ein gutes Teilen, was das Leben schöner und lebenswert macht,
ich wünsche dir
Glück und Zufriedenheit,

liebe Elsbeth
jedem Tag ein kleines Lächeln....
Gesundheit und Kraft um das tägliche Leben zu schaffen,
der Weg ist oft schwer, viele Steine liegen darauf,
ein gutes und wichtiges Handeln kann es Schaffen, etwas zu verändern.....

mit freundlichen und herzlichen Grüßen,in Freunschaft Jasmin

Sanias Zaubergarten hat gesagt…

willkommen im neuen jahr!! elsbeth!!!

danke für deine lieben worte.
und was du hier geschrieben hast....so schöne worte!!

danke.
liebe grüße. sania

Stephanie hat gesagt…

liebe Elsbeth

ein wunderbares, glückliches und weiterhin erfolgreiches Jahr

wünscht dir von Herzen mit angebundenen lieben Grüßen...
Stephanie

FrauenZeichen hat gesagt…

well met elsbeth,
ich bin sicher du hattest eine glückliche landung im 2011er jahr und die lächelnde göttin wird deine wege segnen und dich sicher durchs jahr begleiten.
bright blessings
sonyana