Samstag, 18. Dezember 2010

Winterwunderland / Winter Wonderland

Es schneit und schneit. Noch nie hatten wir so früh, so viel Schnee. Es ist wunderschön wenn man aus dem Fenster schaut.  

Im Haus ist es absolut gemütlich.
Auf dem Sofa sitzen, Eine Tasse Kaffee oder Tee vor sich auf dem Tisch und etwas stricken, oder zu malen.
Am Adventkrant brennen die vier Kerzen. Ich wünsche euch einen wunderschönen vierten Advent.
...........................................................................
It snows and snows. Never before we have had so early, so much snow. It's beautiful when you look out the window.

The house is absolutely comfortable. Sitting on the sofa, a cup of coffee or tea on the table, and a little bit to knit or to draw. On the Advents wreath  burning four candles. So, I wish you a wonderful fourth of Advent.

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ja, ich mach´mir´s heute auch gemütlich nach dem gestrigen Hauspuz-Tag,ähh,.....Wohnungs-Putztag meine ich....
Liebe Grüße
(...ein weiches Sofa und viel Wärme..)
Grey Owl

Stephanie hat gesagt…

liebe Elsbeth,
auch von mir liebe Grüße
ich wünsche dir eine schöne angenehme Weihnachtszeit
Stephanie

Uschi S. hat gesagt…

Liebe Elsbeth,
hab vielen Dank für diese schönen Fotos. Sie sind prachtvoll und wunderbar.
Dank sagen möchte ich Dir auch heute für deine so lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber.
Wie auch soeben bei meinem Letzten.

Meine Schwester Waltraud habe ich seit 6 Jahren nicht mehr gesehen und auch davor sind immer viele viele Jahre vergangen, wir sahen uns so alle drei vier Jahre und das bei immer nicht so erfreulichen sondern ganz trauigen Anlässen. Darum ist es für mich ein Wunder, wenn sie mich im September mit Ihrer Tochter besuchen kommen könnte. Das ist für mich Glück.

Ich wünsche Dir und deinen Lieben alles Liebe und Gute.
Herzlichst Uschi