Samstag, 12. Februar 2011

Konzert und Abreise / Concert and departure

Gestern war ich in einem Konzert der Gregorians. Das Ticket hatte ich Ende Dezember schon gekauft.
Leider konnte meine Tochter nicht mit. Sie hatte mir erst viel später gesagt wann sie mich  besuchen kommt, da war dann schon alles ausverkauft. Sie bestand aber darauf dass ich gehe. Meine beiden Söhne haben ihr Gesellschaft geleistet und die drei hatten einen lustigen Abend.
Ich war im Konzert und bin in meinen Gedanken noch immer dort. Es war einfach fantastisch. Ich mag diese Musik. Auch die Performend und die Showeffekts waren brillant.
Leider habe ich nur einen kleine Kamera und so habe ich keine wirklich guten Bilder machen können.
Heute musst meine Tochter leider wieder abreisen. Wir hatten eine schöne Zeit und konnten die ersten Frühlingstage gemeinsam genießen.
Musik im gregorianischen Stil - modern music in  grogorian style

Musik im gregorianischen Stil - modern music in  grogorian style
 Musik im gregorianischen Stil - modern music in  grogorian style
Yesterday I was in a concert of the "Gregorian". I had bought the ticket end of December already.
 My daughter could not come with me. She had told me much later when she comes to visit m., At this time was the concert sold out. However,she insisted that I had to go. My two sons have made her company and the three had a fun evening.
I was at the concert and it was fantastic. In my thoughts I am still there. I like this music. The performers and the show effect was brilliant.
Unfortunately I only have a small camera so I can not make really good pictures.
Today my daughter had to leave back to Scotland.
We had a great time and enjoyed the first days of spring together.
 

Keine Kommentare: