Mittwoch, 16. Februar 2011

Tauben / Pigeons

Seit dem Herbst wollte ich ein Bild mit Tauben malen - es ging mir nicht aus dem Kopf
Sie flogen im Winter auf meinem Balkon ein und aus, suchten Futter und schützten sich vor dem schlechten Wetter.
Jetzt endlich habe ich sie gemalt
Aquarell 250 x 250 mm ( 10 x 10 inches )
Farben von Schmincke auf Aquafine
Since the fall, I wanted to paint a picture with pigeons - it does not go out of your hair
They flew in winter on my balcony in and out, searching for food and
shelter.
Now at last I have painted them
Watercolour 250 x 250 mm, ( 10 x 10 inches )
Colors of Schmincke on Aquafine

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Das ist wirklich sehr hübsch.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Tiere bekomme ich irgendwie nicht so gut hin...

Sieht echt klasse aus!!!
LG
Grey Owl

Pat hat gesagt…

Lovely painting!
Sometimes you have to paint what grabs you - you have made a good picture of them :) xx

Gartendrossel hat gesagt…

ein schönes Foto, liebe Elsbeth

Tauben haben wir im Winter auch zu Besuch und sie kommen immer pärchenweise, es ist schön, ihnen zuzuschauen...

liebe Donnerstagsgrüße zu Dir von Traudi

Martina hat gesagt…

Wunderschön, liebe Elsbeth! Man kann sehen mit wie viel Liebe Du sie gemalt hast.

Liebe Grüße
Martina

Green Woman )O( hat gesagt…

Guten Morgen Elsbeth
du bist auch eine Künstlerin,
wie du das immer hinkriegst, toll! Da steckt viel Herzblut drin...

Hab einen schönen Tag
LG Petra

Alruna hat gesagt…

Echt super geworden!