Dienstag, 29. März 2011

Die Gitarren Allee / The guitar Avenue

Heute will ich mal etwas ganz außergewöhnliches zeigen. Mein Sohn hatte mir schon letzten Freitag davon erzählt und heute brachte man es in den Regionalnachrichten.
Ein Kioskbesitzen, der es liebt Gitarre zu spielen, wollte seinen Nachbarn eine Freude machen und hat die Straße in der er wohnt zu einem Kunstwerk gemacht. Er hat in allen Bäumen Gitarren aufgehängt.
Ich bin sofort hingefahren um es mir anzusehen, denn ich weiß nicht wie lange dieGitarren da bleiben, denn morgen soll es wieder regnen.
Aber seht selber: Ist das nicht wundervoll?


Today I will show something quite extraordinary. My son had already told me last Friday, and today it was brought in the regional news.
A kiosk owner, who loves to play guitar, wanted to make his neighbors a favor and he has the street of his residence turned into a work of art. He hung in all trees in the street guitars.
I immediately went there to see it, because I do not know how long the guitars there, because tomorrow it will rain again.
But see for yourself: Is that wonderful?

Kommentare:

Hexe hat gesagt…

Auf was für Ideen die Menschen kommen!

Das ist wirklich wunderbar. Hoffentlich gehen die Gitarren nicht kaputt oder werden geklaut.

Green Woman )O( hat gesagt…

Hey,
was für eine ungewöhnliche Aktion! Sieht toll aus, richtig kreativ!!!

LG Petra

Ashmodai hat gesagt…

Was für ein Anblick!
Klasse!

Pat hat gesagt…

Wonderful sight. Very creative xx

Janine hat gesagt…

Das ist ja großartig!
Wo hat der Mann nur die vieen Gitarren her?
Ich hoffe die Kälte hat ihnen nicht geschadet.
Alles Liebe und danke für das tolle Foto
Janine

Mrs Twins hat gesagt…

Hello Meine Welt!
Thank you for visiting 'SIBOL' today. Your comments and interest are very much appreciated! I have signed up as a Follower if I may!
I've just followed that link thank you. I am already aware of the book so appropriate as we have have been making the Royal Wedding Blanket wasn't it?
Everyone are starting to get excited for the Wedding now in the UK.
Many thanks once again! I'm so glad you follow SIBOL!
Hugs and my very best wishes!
Suex