Mittwoch, 23. März 2011

Frühling / Spring

Aquarell 24cm x 32 cm
Nach einem langen Winter ist endlich der Frühling gekommen. Farben explodieren in der Natur. Gerne würde ich hier mit euch bei einer Tasse Kaffee, oder Tee sitzen und über Malerei plaudern.
Ich wünsche euch einen wundervollen Start in den Frühling.
After a long winter has finally come the spring. Colors explode in that nature. I would love to sit here with you, over a cup of coffee or tea and chat about painting.
I wish you a wonderful start in spring.

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Das ist wunderschön und von deinen Bildern mein Lieblingsbild.
Da würde ich auch gern sitzen zwischen all den schönen Frühlingsfarben.

Zachia hat gesagt…

Das ist traumhaft.

Ferun Namid hat gesagt…

Das Bild ist wunderschön!!!

Novemberkind hat gesagt…

Zauberhaft gestaltet dein Aquarell.
Dein Header gefällt mir auch total gut. Ein herrlicher Platz zum sitzen! :-)
Liebe Grüße von Bina

Sefarina hat gesagt…

Tolle Farben! Ein richtiger Seelenbalsam.

Ashmodai hat gesagt…

Was für ein wunderbares Bild!
Ich wünsche Dir zauberhafte Frühlingstage!

Pat hat gesagt…

That looks like such a magical place to sit too.. xx

frierefritz hat gesagt…

Das könnte in deinem Hintergrundbild sein...
LG Ute