Dienstag, 1. März 2011

Jetzt ist es offiziell / Now it's official.

Jetzt darf ich es sagen. Meine Tochter Michaela wollte noch die erste Ultraschallaufnahme abwarten, bevor sie es ihrer Chefin sagt. Ich kann verstehen, dass sie nicht wollte, dass Kollegen es aus dem Internet erfahren, Aber jetzt ist es soweit... jetzt kann ich es JEDEM sagen.. ob sie es hören wollen oder nicht (lach)
ICH WERDE OMA !!!
Es ist noch zu früh um zu sagen was es wird: Ein Junge oder ein Mädchen und darum habe ich einfach einen blauen und einen rosa Schuh gemalt
Now I have the permission to tell. My daughter Michaela wanted to wait until the first scan, before she say it her boss. I understand that colleagues should not know it from the Internet, but here it is ... now I can say it to everybody.. even if they want to hear it or not (smile)
I WILL BE A GRANNY !
It is still too early to say what it is: a boy or a girl, so I'm painted a blue and a pink shoe

Kommentare:

Zachia hat gesagt…

Glückwunsch!:-)

Novemberkind hat gesagt…

Ich gratuliere herzlich! Na, da freust du dich doch sicher riesig.
:))

LG Bina

Meine Welt hat gesagt…

Ich danke euch für die Gratulation.
Ich freue mich riesig! Es ist das erste Mal das ich Oma werde :-))))

paulina-amalia hat gesagt…

herzliche glückwünsche!
wie schön!
eine wunderschöne zeit - dir und der werdenden mama!!

liebe grüße
karin

Faraday hat gesagt…

Glückwünsche dir als werdende Oma und der werdenden Mama...

LG Faraday

Green Woman )O( hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten!!!

Ganz liebe Grüsse
Petra

Pat hat gesagt…

Congratulations to you all xx

Alruna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch.
Ganz liebe Grüße von Alruna

frierefritz hat gesagt…

Junge oder Mädchen ist doch gleichgültig! Glückwunsch euch allen.
LG Ute

jasmin hat gesagt…

liebe Elsbeth, dann soll das kleine Wunder wachsen....in Liebe und Geborgenheit,in Rosa oder Himmelblau...
herzlichst Jasmin