Donnerstag, 7. April 2011

Post aus Irland / Mail from Ireland.


Meine Tochter weiß, dass ich es liebe Postkarten geschickt zu bekommen.
Sandra ist mit ihrem Verlobten Vincent - der Ire ist - in unsere alte Wahlheimat gefahren um einen Hochzeittermin zu machen und sich die Lokalitäten anzuschauen. Alles scheint, so wie die beiden es sich wünschen, zu klappen.
Heute sind sie nach Galway um sich Ringe - wenn möglich im keltischen Muster - auszusuchen.
Ich mag Galway sehr und in Gedanken schlender in durch die alten Gassen.
In Irland blühen im Frühling unwahrscheinlich viele Narzissen. Es gibt dort sogar Narzissenfelder.
Ich hoffe, dass auch ich bald alles wiederzusehen werde.
Mein Herz ist im Moment dort.
My daughter knows I love to get postcards.
Sandra and her fiancé Vincent - he is an Irishman - are down to our old adopted country, to make a wedding date and to look  the locations. Everything seems to work, like the two want it to work.
Today ther travel to Galway to buy weddingrings - if possible in Celtic stil.
I like Galway versy much, and in my mind I´m strolling through the old streets there.
In Ireland blooming in spring an incredible number of daffodils. There is even narcissus fields.
I hope that I will see everything soon again. Right now, my heart is there

1 Kommentar:

Pat hat gesagt…

Its such a beautiful place, I'm not surprised your heart is there xx